Unternehmensziele für Nebenselbständigkeit

Inspiriert von Frank Thelens Buch „Startup-DNA“ möchte ich heute in diesem Beitrag einmal meine Unternehmensziele formulieren. Diese werden kontinuierlich angepasst, schaut also immer wieder einmal rein.

 

Unternehmensziele
Bild von Free-Photos auf Pixabay

Kurzfristige Ziele (Ende 2019)

  • Testen ob die Idee Blog und Nebenselbständigkeit sich vereinbaren lassen
  • Mindestens zwei Blogbeiträge in der Woche auf Mondfuchs.de
  • Etablierung der Facebook-Seite und 200 Likes

Mittelfristige Ziele (Ende 2020)

  • Zwischen 100 – 300 Euro passives Einkommen im Monat generieren
  • 20.000 Besucher auf meinen Projekten / Monat
  • Funktionierendes Geschäftsmodell etablieren

Langfristige Ziele (Ende 2025)

  • Funktionierendes Geschäftsmodell etabliert
  • 1000 Euro passives Einkommen im Monat generieren

Ich empfehle in diesem Zusammenhang Wikipedia, um sich weiter an die Thematik Unternehmensziele anzunähern.

Dieser Blogartikel enthält Affilate Links und ist dementsprechend als Werbung zu kennzeichnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere