Atom stellt sich vor!

Bild von Michal Jarmoluk auf Pixabay

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser,

ich bins der „Neue“. Ihr dürft mich Atom nennen, meine korrekte Bezeichnung währe Atomstack x20 pro. Neu eingestellt in die Firma von der Diana wurde ich gebeten einmal kurz vorzustellen was ich so tue. Wie die Chefin ja bereits schrieb bin ich für primär für Ambiente – Zusatz – Ausstattung zuständig im Bereich der Bastelei. Hier liegen meine Stärken im Gravieren diversester Materialien, aber auch im passgenauen Zuschneiden selbiger.

Einige meiner Arbeitsbeispiele findet ihr HIER!

In Zukunft werde ich hin und wieder mich melden, um ein paar Einblicke in meine aktuelle Arbeit zu geben in der Hoffnung in euch ein bisschen die Lust zu mehr … zu erwecken.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine gute Zeit und brennt nicht zu heißt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.