Liebe Spielerinnen und Spieler,

die CON-Saison hat wieder Fahrt aufgenommen und den einen oder anderen von uns wieder in das Hobby, welches wir so lieben, entführt. Auch bei unserem geplanten Dezember-CON sind wir fröhlich am Organisieren. Für unser Jubiläum haben wir 2 Bardinnen verpflichtet, ein kleines Konzert organisiert, eine Taverne geplant und sind dabei viele Kleinigkeiten noch zu organisieren.

Bislang wurden über 50 Karten verkauft [nun fehlen also noch 30 Stk. um den CON durchzuführen].

Habt ihr also bislang noch kein Ticket erworben, oder wollt vielleicht einen Bekannten überraschen noch einmal mit euch Mythodea am Ende des Jahres zu betreten, dann zögert nicht. Hier der Link zum Shop.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.