Zeit der Erinnerung VI (06.-08.12.2019)

Aufgrund der Zusammenarbeit von Eva und Ralph erfreut jedes Jahr der schon Traditionell zu nennende Zeit der Erinnerungs-CON die Spieler. Auch in diesem Jahr, vom 06. bis 08.12.2019 öffnet er wieder seine Türen: Zeit der Erinnung VI läd euch ein.

Egal in welchem Siegel, Scholle oder Stadt ihr euch heimisch fühlt, egal ob ihr vor einer Nyame das Knie beugen möchtet oder lieber Aug in Aug eine Diskussion der Diplomaten frönen wollt. Alle sind willkommen und finden garantiert bei einem ordentlichen Happen etwas worüber sie reden können.

 

Eingetragener Mythodea Siedler-CON

CON – Art: Diplomaten – CON

Teilnehmer: offener MythodeaCON

Hintergrund: Mythodea, freie Stadt Windhafen unter Führung von Tares Windschreiter

Gelände: Schullandheim Riepenburg, Riepenburg 1, 31787 Hameln

Anmeldung findet Ihr in unserem TicketShop

Anreise: Fr. 06.12.2019 ab 17 Uhr

TimeIN: Fr. 06.12.2019 ab 19 Uhr

Abreise: So. 08.12.2019 bis 12.30 Uhr

Was erwartet Euch

Schullandheim – Riepenburg
  • – Unterbringung in Mehrbettzimmern bzw. Schlafsaal
  • – Vollverpflegung
  • – Diplomatie, Gespräche, Diskussionen

Wir weisen darauf hin, dass das Shopsystem Kartenvorbestellungen, welche NICHT innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden storniert!

Um auf Eure Bedürfnisse besser eingehen zu können bitten wir beim Kartenerwerb Allergien und Essensunverträglichkeiten als Nachricht zu der Bestellung einzutragen.

Eva + Ralph