Teaser – Shankar 1: Aufruf des Rates der Ersten

Stadtwappen Porto Leonis

Hiermit gibt der Rat der Ersten bekannt und zu wissen:
Eine Tragödie hat sich ereignet! Wir entsandten in dem Bestreben, unsere Heimat besser kennen und verstehen zu lernen, eine Expedition tapferer Leoniten der verschiedensten Gewerke. Die Gruppe sollte sich die Grenzen des leonitischen Herrschaftsbereiches beschauen und sie kartographieren. Im späten Herbst brach diese Expedition auf, doch leider ist sie bis zum heutigen Tag nicht zurückgekehrt.
Nach dem, was wir in Windhafen erfahren haben, müssen wir davon ausgehen, dass nicht einer von ihnen noch am Leben ist. Was ist geschehen? Wie wurden sie umgebracht? Wie gefährlich ist es dort? Fragen über Fragen, die sich unserer Stadt stellen.Es gibt nur eine Möglichkeit dies herauszufinden.
Wir rufen also zu einer weiteren Expedition an die Grenzen unseres Landes auf. Hierfür sucht der Rat der Ersten fähige Kämpfer, Heiler, Magier, Forscher und Abenteurer. Die Stadt Porto Leonis wird für Kost, Logie und Unkosten aufkommen. Solltet ihr also gewillt sein euch dieser Forschungsreise anzuschließen, wendet euch bitte an Hubertus Windmeyer, er wird eure Namen für die Expedition in das Unbekannte unseres Machtbereichs aufnehmen.

Der Rat der Ersten hofft auf tatkräftige Mithilfe!

Hubertus Windmeyer

 

Infoseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.