Shankar 1 – Absage

Trauer

Liebe Spielerinnen und Spieler,

nachdem wir nun gut einen Monat versucht haben ein neues Gelände für unseren April Shankar 1 CON zu finden müssen wir uns heute leider mit einer nicht so guten Nachricht an euch wenden.

Leider ist es derzeit, unter anderem CORONA-bedingt, nicht möglich ein Gelände zu dem angepeilten Zeitpunkt aufzutreiben, welcher die Spezifikationen aufweist die für eine unbedenkliche gesundheitliche Durchführung in CORONA Zeiten notwendig sind und zugleich unseren Kriterien erfüllt. Aus diesem Grunde sagen wir den Zelt-CON hiermit ab und werden mit den Planungen erneut beginnen, wenn die CORONA Zeit vorbei ist.

Ihr habt nun die Wahl ob ihr eure Karte für ein weiteres Event dieses Jahr [ZdE VII​] verrechnen lassen möchtet oder ob wir euch das Geld zurückerstatten sollen. Im letzteren Fall würde ich eure Kartennummer, sowie die Kontoverbindung benötigen.

LG

Eure Porto Leonis Orga

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.