Porto Leonis – Teamspeak

Stadtwappen Porto Leonis

Liebe Leoniten, unser nächstes Teamspeak steht an. Der Termin ist der 29. August um 20:00 Uhr.

Hier kann jeder teilnehmen und JEDER, HEIßT AUCH DU!

Stadtwappen Porto Leonis

Nutze die Gelegenheit, um von der Orga direkt die aktuellsten Informationen zum Spiel, zum Hintergrund und zur Kampagne zu erhalten. Sei dabei, wenn wir mit euch zusammen die nächsten Ziele besprechen, eure Meinung zu bestimmten Themen abfragen und zusammen die nächsten Anschaffungen bestimmen. Hier hast du auch die Möglichkeit Fragen zu stellen, Ideen einzubringen und dir Zusammenhänge und für dich wichtiges erklären zu lassen.

Nutze diese Chance und sei dabei!

 

TECHNISCHE VORAUSETZUNGEN

Uns ist klar, dass die Hürden vor allem auf der technischen Seite für Neulinge groß sind. Daher hier noch mal eine kurze Erklärung:

-zuerst müsst ihr euch den Teamspeak Client runterlasen und auf eurem Rechner installieren. (https://www.teamspeak.de/downl…k-3-64-Bit-client-windows)

– zudem braucht ihr ein Headset, damit wir eure Komentare hören können

– hier auch noch mal eine kurze Erklärung zur Erstinstallation: https://www.chip.de/bildergale…zen-Galerie_31885346.html

– Nutz als Namen bitte immer eine Kombination aus IT und OT Namen, damit euch auch jeder zuordnen kann

 

DO‘S AND DONT‘S

In dem Teamspeak Client müsst ihr euch dann anmelden und denn Link zum LA Server, auf dem unsere TS immer stattfinden, einfügen.

Es ist immer der gleiche Link, bitte gleich mal speichern: teamspeak.conquest-team.de:9630 und das Passwort : Mythodea oder mythodea

Geht dann bitte auf die Kampagnenspielgruppe, die ihr auf der linken Seite des Bildschirms aufgelistet findet. Die anderen Teilnehmer bekommen eine kurze Info, das sich ein neuer Teilnehmer angemeldet hat. Wäre schön, wenn ihr als Neuankömmlinge kurz alle begrüßt. Der TS Client ist so eingestellt, dass er sich immer aktiviert sobald ihr was sagt. Damit es kein wildes Durcheinander gibt, nutz bitte die Chat-Funktion, die am unteren Rand zu sehen ist, wenn ihr was sagen oder fragen wollt. Ein einfaches „meld“ langt schon und der Moderator wird euch dran nehmen.

Wir würden uns freuen, nicht nur die „üblichen Verdächtigen“ zu begrüßen und wünschen uns, dass ihr die Möglichkeit uns mit Fragen zu löchern auch nutzt.

Bis nächsten Donnerstag!

Eure Orga

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere