Kurzinfos

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Auch wenn das Jahr langsam auf Weihnachten zu rennt und wir alle wohl gerade in Terminen zu ersticken drohen greife ich heute doch noch einmal zur Tastatur um euch ein paar Infos zukommen zu lassen:

 

Wir bedanken uns bei Simon für die in der Orga geleistete Arbeit. Simon tritt aus persönlichen Gründen etwas kürzer und legt damit auch seine Funktion nieder. Die Mitglieder der Porto Leonis Orga bedauern diesen notwendigen Schritt und wünschen Simon viel Kraft für die kommende Zeit.

 

Ja im Moment ist es etwas ruhiger in unserer Porto Leonis Gemeinde geworden, doch nur vor den Kulissen. Im Hintergrund möchte ich folgende Neuigkeiten noch einmal aufgreifen:

  1. Das COM war nach den Auswertungen gesehen sowohl IT wie OT als erfolgreich zu werden.
  2. Das Münzquell Kampagnenspiel läuft unter Beteiligung von Porto Leonis
  3. Wir fiebern dem ZdE als unseren AbschlussCON für 2019 entgegen.
  4. Der Shankar CON hat bislang 10 Anmeldungen …

 

Zum Schluss nun auch noch eine Alte / Neue Neuigkeit. Unser fleißiges Bienchen 2019, der Rene … anderen als Roy Jarl bekannt, hat nach einer Testphase im Sommer als Viertelmanager scheinbar Freude an der Orgatätigkeit gefunden und ergänzt unser Team als neues Orgaazubienchen. Herzlich willkommen im Team.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere