Hinweise zum ZdE VII

Schullandheim – Riepenburg

Liebe Spielerinnen und Spieler,

Eingetragener Mythodea Siedler-CON

heute einmal ein kurzer Zwischenstand zum ZdE VII. Wie ihr ja wisst versuchen wir im Dezember diesen CON für euch zu gestalten. Hierzu wird im Oktober eine Konferenz mit dem Betreiber stattfinden in welcher wir die hygienischen Rahmenbedingungen und derzeitige Lage vor Ort abklären werden. Ihr seht wir sind dran und entschlossen den CON auch durchzuführen.

Etwas Sorgen bereitet uns derzeit das Anmeldeverhalten und genau hier benötigen wir eure Mithilfe. Es wird zwangsläufig dieses Jahr nicht die Möglichkeit von CONzahlern geben [Nachverfolgbarkeit für das Gesundheitsamt muss absolut sichergestellt werden]. Zudem benötigen wir VOR dem Oktobertermin mindestens 50 Anmeldungen, um mit dem Betreiber entsprechend verhandeln zu können. Ist es nicht möglich diese zu erreichen so wird der CON unsererseits zwangsläufig abgesagt werden, da die anlaufenden Nebenkosten in einem solchen Jahr nicht mehr tragbar sind.

Also sprecht bitte noch zögernde Spielerinnen und Spieler an sich anzumelden und nicht bis Oktober zu warten. Nur so kann das ZdE sichergestellt werden.

 

LG

Eva und Ralph

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.