Fahrplan für Shankar I

Kampagne 1
Liebe Spielerinnen und Spieler, wir haben uns jetzt umgeschaut und versucht einige Optionen zu eruieren, um die Verschiebung unserer Abenteuer-Con Shankar I irgendwie abzumildern. Hier nun unser Fahrplan für das weitere Vorgehen:
  • Wir starten ab sofort in unserem Forum (https://www.porto-leonis.de) mit einem Kampagnenspiel um die Thematik, die Shankar I betrifft. Hierzu eingeladen sind ALLE Leoniten und ALLE Inhaber von Karten für das Shankar I. Die in dem Kampagnenspiel erzielten Ergebnisse werden sowohl auf den Kampagnenverlauf für Porto Leonis, als auch für die kommende Con Shankar I Auswirkungen haben [Bspw. Stärke der jeweiligen NSC Fraktion, Ziele und Verbündete rund um das Gebiet etc.]
  • Es wird auf dem ZdE [04.-06.12.2020] Plot für die Shankar-Kampagne geben. Wir bieten allen Karteninhabern an, ihre erworbenen Karten als Gutschein für diese Veranstaltung zu verrechnen.Meldet Euch bitte so Interesse besteht!
  • Im Frühjahr 2021 planen wir dann die Abenteuer-Con Shankar I stattfinden zu lassen. Hierbei müssen wir neue Geländeverhandlungen aufnehmen, daher können wir über Ort und Zeit erst im Laufe dieses Jahres berichten. Die derzeitige Problematik macht Planungen nunmal extrem schwierig! Noch bestehende (nicht verrechnete) Karten hätten hierbei selbstverständlich noch ihre Gültigkeit.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns mit euch nun auf einem etwas anderen Wege die Geschichte um Shankar I zu erleben!

Euer Porto Leonis Orga Team

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.