Ein Welpe namens Rocket

Neugierde
Welpe mit Mutter

Mit großer Freude präsentieren wir unser zukünftiges Familienmitglied und neuen Entdecker aus der Zucht „vom Silberberg„namens Rocket!

Der kleine Welpe erblickte am 10. Januar 2020 das Licht der Welt, durfte sich in einem großen Wurf mit 9 Geschwistern herumbalgen. Am 08. Februar war es dann soweit. Auf Einladung der Züchterin durften wir quasi Welpen gucken.

Vertrauen
Entdeckernickerchen.

Hier fiel nach ein paar Stunden auch die Entscheidung, welcher der verknautschten Welpen es denn sein würde. Seine interessierte Art, der Wunsch die Welt zu erkunden und sein empathisches Vorgehen gewann unser Herz.

24 Stunden später stand dann auch der Name fest …

Rocket.

 

Weitere Beiträge zur Thematik Hund findest du HIER!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.