Aufruf: Als NSC auf das Shankar I

Hallo liebe Freunde, Bekannte, Spieler usw.

Kampagne 1

wir bräuchten bitte einmal eure Hilfe. Die Anmeldungen zu unserem Shankar I – CON  laufen derzeit in einem guten Maße, sodass wir uns freudig in die Ploterweiterungsarbeit stürzen können.

 

Leider sieht es auf NSC Seite derzeit noch nicht so rosig aus, sodass wir hiermit nochmal einen Aufruf starten möchten zu überlegen ob ihr und eure Freunde nicht Lust haben auf besagtem CON als NSC zu erscheinen. Das Einsatzgebiet währe entsprechend der CONausschreibung der Kampf.

Die Teilnehmerkosten belaufen sich auf 15,- und werden vollständig für eine Zusatzessensversorgung unserer NSCs verwendet. Vielen lieben Dank im Voraus von mir und im Namen der Porto Leonis Orga

 

Hier noch der Link zur Info: https://mondfuchs.de/shankar-i-17-19-04-2020/

Und hier der Link zum Kartenshop: https://laden.mondfuchs.com/

2 Kommentare

  1. Hey Fremde,

    ein Nordmann geht keinem gutem Kampf aus dem wege. Also wenn interesse besteht an einem Nordischem NSC dann einfach mit Fragen belagern solange mein schild es aushällt.

    Gruß

    Adam

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.